Bento yay

Heute gibt es Sushigras als Deko!

image

Krautsalat, Apfel, eingelegte Gurke, Pfannekuchen mit Schinkenwürfeln und Kebab mit Gemüse und Knusperbrothäppchen.

🙂

Resteverwertung! Ich brauche die Gläser nämlich um Geschenke aus meiner Küche vorzubereiten. Yay.
Endlich ist die letzte eingelegte Gurke weg.
Der Schwede hat nämlich als er Rindfleisch einkaufen sollte Rinderrouladen mitgebracht. Da war ich leider nicht sonderlich erfreut, da ich dann 2h für 3 Rouladen in der Küche stehen durfte. Zum glück hat ihm das Tofu-Hack Donburi gleich gut geschmeckt, so dass ich keine Rouladen mehr machen muss. 😛

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s