Bento yay

Heute gibt es Sushigras als Deko!

image

Krautsalat, Apfel, eingelegte Gurke, Pfannekuchen mit Schinkenwürfeln und Kebab mit Gemüse und Knusperbrothäppchen.

🙂

Resteverwertung! Ich brauche die Gläser nämlich um Geschenke aus meiner Küche vorzubereiten. Yay.
Endlich ist die letzte eingelegte Gurke weg.
Der Schwede hat nämlich als er Rindfleisch einkaufen sollte Rinderrouladen mitgebracht. Da war ich leider nicht sonderlich erfreut, da ich dann 2h für 3 Rouladen in der Küche stehen durfte. Zum glück hat ihm das Tofu-Hack Donburi gleich gut geschmeckt, so dass ich keine Rouladen mehr machen muss. 😛

Leave a Reply

