Bento-Wanderpaket -Neue Boxen für mich

Hallo,

im Bento-Forum habe ich ein Wanderpaket gestartet, aber Bento-mama
hat die ersten Sachen hineingelegt und ich habe das Paket dann aufgefüllt.
Da wir den anderen nicht den Spaß nehmen wollen, poste ich erstmal nur
die Sachen, die ich aus dem Paket heraus genommen habe.

bento-wanderpaket

Es handelt sich hierbei um eine Modeline Metallbox und eine runde
Box mit Reh drauf. Beide Boxen sind nicht für die Mikrowelle geeignet.
Ich habe jedoch nur kleine, schmale Boxen und so war die Metallbox
eine tolle Ergänzung um mal Charabens auszuprobieren.

Ich bin schon ganz gespannt wie das Paket wieder zurück kommen wird!
Beim Auffüllen des Pakets habe ich leider wieder vergessen die Hälfte
hinein zu tun. Macht aber nichts, wenn es das nächste mal ein Wichteln
oder ein Wanderpaket gibt, habe ich immer noch genügend Sachen. 🙂

Leave a Reply

