Post aus meiner Küche

Dieses mal mache ich das erste mal bei “Post aus meiner Küche” mit!

postausmeinerkueche1

Das Thema ist Kindheitserinnerungen. Man kocht und bereitet verschiedene Lebensmittel und schickt diese dann in einem vorgegebenen Zeitraum an den Tauschpartner.

Ich habe schon ein paar tolle Ideen, was ich so zubereiten oder vorbereiten kann!
Fleißig Einmachgläser sammeln ist dafür der erste Schritt. Wenn ihr auch Lust habt ein
kulinarisches Überraschungspaket zu bekommen und zu verschicken, dann meldet euch doch auch an! Noch ist die Anmeldung offen!

Leave a Reply

