Post aus meiner Küche

Dieses mal mache ich das erste mal bei “Post aus meiner Küche” mit!

postausmeinerkueche1

Das Thema ist Kindheitserinnerungen. Man kocht und bereitet verschiedene Lebensmittel und schickt diese dann in einem vorgegebenen Zeitraum an den Tauschpartner.

Ich habe schon ein paar tolle Ideen, was ich so zubereiten oder vorbereiten kann!
Fleißig Einmachgläser sammeln ist dafür der erste Schritt. Wenn ihr auch Lust habt ein
kulinarisches Überraschungspaket zu bekommen und zu verschicken, dann meldet euch doch auch an! Noch ist die Anmeldung offen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s