Post aus meiner Küche

Hallo,

Ich habe mein Paket von Post aus meiner Küche bekommen.

image

Leider war die Mango-Bananen-Marmelade zerbrochen. Aber zum glück waren die anderen Sachen gut verpackt und heil angekommen.

image

Ein blonder kalter Hund und ein Mini-Toast für die Marmelade!

image

Milchreis, Tomatensauce und Pasta.
Und dann noch Schokoladenkonfekt. Das war aber zu sehr mit Marmelade beschmiert, deshalb gibt es leider kein Foto.

Advertisements

2 thoughts on “Post aus meiner Küche

  1. Heyy, schön das du an meinem Gewinnspiel mitmachen möchtest. Du musst aber ein regelmäßiger Leser meines Blogs sein bzw. meinen Blog verfolgen 😉 Das kannst du entweder nachholen oder deine Teilnahme wird nicht gewertet.

    Liebe Grüße!

    • Hallo,
      ich benutze die google platform nicht wirlilich, sondern RSS feed. 🙂 Weil das ist in da oben bei den lesezeichen angenehmer.
      Aber ich hab dich jetzt auch zu google hinzugefügt

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s