Blogger-Aktion: I’m walking – Meine Lieblingsschuhe (im Eva 01-Style)

Bei I’m walking gibt es jetzt eine Blogger-Aktion bei der

man über die Lieblingsschuhe schreiben soll. 🙂

Momentan habe ich zwei Schuhe ganz häufig in Benutzung!

image

Meine tollen Gabor Schuhe! Die sind von der

Qualität echt klasse! Ich kaufe z.B. nicht mehr bei

Deichmann ein, da die Schuhe dort sehr schnell kaputt

gehen. Die halten bei mir nichtmals eine Saison.

Gabor ist dagegen Qualitätsware, die lange hält,

aus guten Materialen besteht und dadurch den

Preis rechtfertigt.

Außerdem liebe ich die Salomon “After run”-Schuhe in

Evangelion 01-Lila mit tollen organgen Mustern in der

Sohle, die noch mehr an  die Evas erinnern.

image

Da freut sich der Nerd in mir.

Die Farbe passt nicht wirklich zu allem, da lila, aber die Schuhe sind

so bequem, dass man danach alle anderen Schuhe  nur

noch hart und doof findet.

Leave a Reply

