Asia-Laden in München, Goetheplatz

image

Da ich gerade viel Stress habe, hab ich mir heute Essen beim koreanischem Laden am Goetheplatz geholt.

Dort gibt es unter der Woche jeden Tag ein neues Gericht, heute war es Bimbap, was man sich für 3,50€ klein oder 5,50€ groß kaufen kann.

Das Essen ist echt lecker und die Portionen sehr groß, solltet ihr also Mittags mal dort in der Nähe sein, kann ich euch empfehlen vorbeizuschauen. 🙂 Man kann auch an Stehtischen im Laden essen.

Advertisements

One thought on “Asia-Laden in München, Goetheplatz

  1. Pingback: Bulgolgi Schweinefeisch | ICH und BENTO

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s