Japanese Candy

Ich habe komische Japanische Süßigkeiten bekommen. Und werde die hier vorstellen. Heute:

Soda-Eis

image

Das Set kommt mit Pulver und 3 kleinen Hörnchen.
Man soll dann Wasser auf das Pulver geben und mit dem kleinem Löffel aufschäumen.
Ich habe glaube ich zu viel Wasser genommen.

image

Tja… Und jetzt bleibt einem nur noch übrig den Schaum in das Eishörnchen zu löffeln.

Da ich nicht 100% die Anleitung verstanden habe, war mein Eis dann auch schnell durchgeweicht.

image

Vom Geschmack her war auch zu viel Schäummittel drin. Also ein netter Gag, aber ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Das nächste mal gibt es Melonengelee.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s