Japanese Candy

Ich habe komische Japanische Süßigkeiten bekommen. Und werde die hier vorstellen. Heute:

Soda-Eis

image

Das Set kommt mit Pulver und 3 kleinen Hörnchen.
Man soll dann Wasser auf das Pulver geben und mit dem kleinem Löffel aufschäumen.
Ich habe glaube ich zu viel Wasser genommen.

image

Tja… Und jetzt bleibt einem nur noch übrig den Schaum in das Eishörnchen zu löffeln.

Da ich nicht 100% die Anleitung verstanden habe, war mein Eis dann auch schnell durchgeweicht.

image

Vom Geschmack her war auch zu viel Schäummittel drin. Also ein netter Gag, aber ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Das nächste mal gibt es Melonengelee.

Leave a Reply

