Mein “Steampunk” Raspberry Pi

Es ist so heiß, dass ich in letzter Zeit nicht oft gekocht habe…

Dafür habe ich mir einen Mini-Computer, den Rapberry Pi gekauft!

image

Ich benutze ihn mit XBMC als Media-Center und habe viel Spaß beim
einrichten und benutzen. Nur eine Fernbedienung oder eine Android-Remote habe ich noch nicht konfiguriert bekommen. :/

Das schöne daran ist, dass ich auch das Gehäuse komplett selber machen kann.
Ich habe als Grundlage den Punnet case genommen und den dann mit Goldfolie und Musterklammern verziert. ^_^

image

Ein Bekannter meinte, dass ein Raspberry nicht steampunking aussehen darf, da es die Definition von Technik ist, aber mir ist das egal! ^_^

Was sagt ihr dazu? Darf man moderner Technik ein Steampunk-Design verpassen?

image

image

Leave a Reply

