Münchner Bloggertreffen, die Erste

banner-mc3bcnchner-bloggertreffenfinal3

Beim Bloggertreffen München, welches von Marie und Simone veranstaltet wurde, am 5. und 6. Oktober waren diesmal folgende Food-Blogger dabei:

http://schaetzeausmeinerkueche.wordpress.com/ (Marie)
http://ofenlieblinge.wordpress.com/ (Simone)
http://lederundspitze.de/ (Stephanie)
http://www.mytastylittlebeauties.blogspot.de/ (Johanna)
www.frl-moonstruck-kocht.de (Ramona)
http://www.marylicious.de/ (Maria)
https://sonnensofie.wordpress.com (Sofie)
http://wallygusto.de/
http://www.kulinarischeswunderland.com/ (Alice)
http://flitziesbakery.de/ (Felicitas)
http://feedmeupbeforeyougogo.wordpress.com (Sabrina & Stephen)
http://homemadeandbaked.blogspot.de/ (Bettina)
coco-na.blogspot.de (Nadine)
http://www.blogschokolade-butterpost.blogspot.de/ (Lisa & Ricki)

Am Samstag gab es eine tolle, aber etwas verregnete, Shoppigtour über den Viktualienmarkt und zu diversen kleinen Münchner Feinkost und Schokoladenläden. Danach besuchten wir die Schrannenhalle und nahmen ein einer Öl, Essig und Condiment Verkostung teil. Nach einem gemeinsamen Abendessen ging es am Sonntag weiter mit einem Blogger-Frühstück, bei dem uns zwei nette Damen von www.dergugel.de ihr neues Kochbuch und die Firma vorstellten.   In den nächsten Tagen werde ich noch einen ausführlichen Bericht über all die tollen Aktionen, Läden und Leute schreiben, die ich dieses Wochenende kennen gelernt habe.

Advertisements

3 thoughts on “Münchner Bloggertreffen, die Erste

  1. Pingback: Und wie fanden die anderen Blogger das Münchner Bloggertreffen? | wallygusto

  2. Pingback: Münchner Bloggertreffen, die dritte! | ICH und BENTO

  3. Pingback: Bloggertreffen München - Schätze aus meiner KücheSchätze aus meiner Küche

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s