Kaktusfeigetee wieder bei Kaufhof!

Hallo,
Ich wollte euch nur schnell bescheid sagen, dass es wieder Kaktusfeige Grüntee im Kaufhof am Marienplatz gibt!

image

Falls ihr mal Grünteegetränke im Supermarkt gekauft habt, dieser Tee schmeckt genau so! Ich würde jedoch behaupten, dass beim selbst aufgebrühten Tee mehr vom guten Grünteeextrakt drin ist und man kann die Süße selbst bestimmen. Leider gibt es diese Sorte nicht durchgehend im Angebot, deshalb zugreifen, solange noch etwas da ist.

Der Tee eignet sich auch prima als Eistee!

Zu finden im Teesortiment:
Kaufhof, Marienplatz, Galeria Gourmet

🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s