Kombucha die 2 te

Hallo,

Sorry, dass ich so lange nicht gepostet habe, aber es ging etwas drunter und drüber bei mir. :-/

Jetzt der Folgepost zum Kombucha. Das fertige Getränk schmeckt ganz gut, besser ist es jedoch, wenn man es mit Wasser verdünnt. 🙂
Ich mag Wissenschaft und da ich Zugang zu Originalpublikationen habe, wollte ich mehr über Kombucha erfahren. Leider muss gesagt werden, dass keine der gesundheitsfördernden Wirkungen belegt werden konnte. Im gegenteil! Es wurde eher von negativen Einflüssen auf die Gesundheit berichtet. 
Natürlich sollte man alles in Maßen konsumieren und dann ist das auch ok.

Aber wenn man bedenkt, dass der gute Grüntee als Ausgangsmaterial dient…

Leave a Reply

