CD-Verkauf

Hallo,

da ich auf zu vielen Instores etc. war, muss ich mein Regal mal ausmisten. 🙂

Teils sind die CDs noch originalverpackt. Falls ihr interesse an Black Gene for the Next Scene Konzert-Artikeln habt wie T-shirts etc. schreibt mir eine Nachricht, da ich sehr viel mind. doppelt habe.

Zuerst die anderen VK-Bands, dann Black Gene for the Next Scene und The Kiddie

DSC01757

Für die Singles (Dog in the PWO, Kiryu, Vneu, RonoCro, Moran, Sug, D) hätte ich gerne jeweils 5€.

Das sifgnierte Heidi. Album mit Sticker kostet 20€

Halloween Junky Orchestra CD&DVD ~ 8€

Mixed Speakers Inc. Album 13€

Graceful Playboys Album 15€

Ok, jetzt the Kiddie

DSC01760

Alle The Kiddie singles 5€

(Album ist verkauft)

Kommen wir jetzt zu Black Gene for the Next Scene. Hier könnt ihr mich auch gerne anschreiben, falls ihr eine andere Version oder so etwas sucht, da ich eine Menge CDs habe.  Hier hätte ich den Yen-Preis gerne in Euro pro CD.

1500 yen = 15€

Fragt einfach nach, wenn ihr einen bestimmten Titel & CD haben wollt. Wenn ihr mehr als eine wollt, lasse ich auch mit mir handeln.

DSC01758

Porto übernimmt der Käufer, bei Interesse schreibt eine mail an machiguard-lol [@] yahoo.de

Ebi

Leave a comment